Über Uns

Das games! Kreativmesse Ost ging im November 2012 zum ersten Mal online und ist ein reines Online-Magazin, bei dem alle Redakteure ihr Hobby Gaming auf eine weitere Art und Weise ausleben möchten. Wir möchten vor allem unsere Meinung zu allen Themen rund um das Gaming der Öffentlichkeit präsentieren. Selbstverständlich wird aber auch für allerlei tagtägliche News auf der Website von games! gesorgt.

Neben tagtäglichen News bieten wir zudem eine Berichterstattung in Form von Reviews (Testbericht), Previews (Vorschau) und inzwischen auch eine Hardware-Sparte an. Zudem gibt es immer wieder Special-Artikel, welche unter anderem für eine weitere Auflockerung unserer Arbeit sorgt. Aber auch Retro-Titel werden nicht außer acht gelassen, denn hin und wieder schnappen wir uns bei Gelegenheit auch einen älteren Titel und testen, ob dieses Spiel auch heute noch großen Spaß bereitet. Inzwischen haben wir sogar auch mit dem Entertainment-Bereich aufgestockt und bieten Kritiken zu aktuellen Kinofilmen an. Serien-, Bücher- und Comic-Fans kommen mit entsprechenden Kritiken ebenfalls auf ihre Kosten!

Für mehr Infos und Anfragen zögert nicht und schreibt uns über die E-Mail-Adresse [email protected]